Qual è la traduzione francese di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
3 messaggi • Pagina 1 di 1

19.01.2013 11:33:43

bitte übersetzen

di be2303

:D Wer ist so lieb und übersetzt mir folgende Zeilen???

"Hallo mein Kleines, ich versuche nun französisch zu sprechen. Ich gebe zu, dass ich mir diese Sätze nun habe übersetzen lassen, denn soweit bin ich noch nicht, dass ich es alleine so ausdrücken kann.
Mein Anliegen ist Folgendes: Ich möchte Dich gerne beim Wort nehmen und sehen, bevor Du nach Peking fliegst. Darf ich Dich besuchen kommen oder wollen wir essen gehen? Wann würde es Dir denn passen? Ich denke an Dich. Bis bald so hoffe ich!"

:-)
Daaaaanke :P

19.01.2013 21:29:51

Re: bitte übersetzen

di Teutonius

Mein Vorschlag:
"Bonjour, mon petit, j'essaie de parler français maintenant. J'avoue que j'ai fait traduire ces phrases, par ce-que je ne peux pas encore l'exprimer moi-même.
Ma préoccupation est la suivante: je voudrais te prendre au mot et te voir avant que tu rentreras à Pékin. Puis-je venir te rendre visite ou voulons-nous aller manger? Quand cela te convient-il? Je pense à toi. A très bientôt je espère!"

19.01.2013 22:54:21

Re: bitte übersetzen

di be2303

Vielen Dank!!!!

Teutonius ha scritto:Mein Vorschlag:
"Bonjour, mon petit, j'essaie de parler français maintenant. J'avoue que j'ai fait traduire ces phrases, par ce-que je ne peux pas encore l'exprimer moi-même.
Ma préoccupation est la suivante: je voudrais te prendre au mot et te voir avant que tu rentreras à Pékin. Puis-je venir te rendre visite ou voulons-nous aller manger? Quand cela te convient-il? Je pense à toi. A très bientôt je espère!"

3 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback