Indice tedesco - francese Cerca la traduzione francese Das tapfere Schneiderlein
Qual è la traduzione francese di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
2 messaggi • Pagina 1 di 1

13.12.2010 14:52:21

Das tapfere Schneiderlein

di Märchenfee
Hallo,
wie übersetze ich denn den Titel "Das tapfere Schneiderlein" ins Französische? Ich habe noch andere Märchentitel, die mir zu schaffen machen, ich bin zwar nur Amateur, aber möchte es gut machen... gibt es vielleicht ein Verzeichnis im Internet mit deutschen Märchen auf Französisch? Wenn ich "comptes allemandes" eingebe, dann findet mir die Suchmaschine leider nichts.

Viele Grüße von der Märchenfee

13.12.2010 15:25:34

Re: Das tapfere Schneiderlein

di bab
Märchenfee ha scritto:Hallo,
wie übersetze ich denn den Titel "Das tapfere Schneiderlein" ins Französische? Ich habe noch andere Märchentitel, die mir zu schaffen machen, ich bin zwar nur Amateur, aber möchte es gut machen... gibt es vielleicht ein Verzeichnis im Internet mit deutschen Märchen auf Französisch? Wenn ich "comptes allemandes" eingebe, dann findet mir die Suchmaschine leider nichts.

Viele Grüße von der Märchenfee

Das ist "le vaillant petit tailleur". Um die anderen Titel zu finden,sollst du wissen ,dass "Märchen"mit "conte" übersetzt wird.Gib also"contes allemands"ein,hoffentlich wirst du alles finden,was du willst.Viel Spaß

2 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback