Qual è la traduzione francese di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
2 messaggi • Pagina 1 di 1

01.11.2010 16:55:43

Französisch

di Lilly
Hallo alle zusammen :)
ich muss bis morgen einen text auf französisch übersetzen...
die frage lautet nur wi das mit meinem wissen klappen soll... komm damit einfach nicht klar :(
kann mir da jemand bitte mal dringend helfen :cry:
NUNJA das ist der text den ich mit richtigen zeitangaben übersetzen muss:

Am 29 September stand M Faret sehr früh auf. Er machte keinen Lärm, um seine frau nicht aufzuwecken. Er duschte. Danach trank er schnell seinen Kaffee,weil er wusste, dass er vor der Abfahrt nach Rouen noch tanken musste. Er hatte 2 Termine. Er war spät dran und es war nebelig auf der Autobahn. Er war nicht sehr aufmerksam und in der Nähe von Rouen merkte er plötzlich, dass er die Ausfahrt verpasst hatte. Er hielt auf der Autobahn an und setzte zurück. Wegen des Nebels sah er nichts. Er verließ die Autobahn und fuhr zum Treffen. Am Abend schaltete er den Fernseher an, um die Nachrichten zu sehen. Es gab eine Reportage über eine Karambolage, die sich auf der Autobahn in der Nähe von Rouen ereignet hatte. Man sah Hunderte von zerquetschten Autos, verbrannte Lastwagen, die Notarztwagen, die Laster der Feuerwehr. Faret ging schlafen. Da er nicht einschlafen konnte, ging er ins Wohnzimmer hinunter. Um Mitternacht schaltete er den Fernseher an. Während man die Bilder der Katastrophe zeigte, rauchte er eine Zigarette. Dann inerviewte ein Journalist einen Fernfahrer, der sagte:" Es war nebelig und ich sah fast nichts, aber plötzlich habe ich ein Auto gesehen, das zurückstieß. Ich habe gebremst und dann habe ich Autos hinter mir zusammenstoßen hören."In diesem Augenblick verstand Faret, dass er den Unfall auf der Autobahn bei Rouen verursacht hatte. In der Nacht fragte er sich, was er jetzt tun sollte.

vielen dank und hoffentlich werd ich irgendwann acuh mal gut in französisch :)

02.11.2010 11:39:00

Re: Französisch

di [PONS] die.len
Hallo Lilly,

bitte versuche dich zuerst selbst an einer Übersetzung - wir helfen dir dann sehr gerne weiter, wenn du auf Probleme stößt.
Das Forum ist nämlich eher zur Hilfestellung gedacht und nicht als "Übersetzungsdienst".
Ich hoffe, du verstehst das. :)

Viele Grüße
die.len

PS: Ich habe deine Anfrage in die Kategorie "Suche französische Übersetzung" verschoben.

2 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback