Indice tedesco - francese Cerca la traduzione francese sich in der Hand haben, beherrscht sein, sich gut beherrsche
Qual è la traduzione francese di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
9 messaggi • Pagina 1 di 1
 
31.01.2012 16:20:35

sich in der Hand haben, beherrscht sein, sich gut beherrsche

 
di oopsy
 
 
 
 
 
 
Messaggi: 13
Iscritto il: 28.01.2012 17:49:51
Hallo allerseits! Könnte ich das mit "se surveiller" übersetzen? Kontext habe ich dazu keinen.

Ganz vertraut bin ich mit diesem Forum noch nicht, könnt Ihr es mir nachsehen, wenn das schon abgefragt wurde.

Jedenfalls sei Euch schon jetzt für Eure Hilfe gedankt, herzlichst oopsy
 
31.01.2012 16:32:24

Re: sich in der Hand haben, beherrscht sein, sich gut beherrsche

 
di folletto
 
 
 
 
 
 
Messaggi: 1605
Iscritto il: 20.03.2011 15:03:37
Salut oopsy ....

... das wird alles noch werden. Hier beißt eigentlich keiner - außer bei Vollmond im Altweibersommer auf einer Lichtung :-)

Dir wird es hier gefallen.

se contenir = sich beherrschen

würde mir als Übersetzung einfallen

se surveiller = sich in Acht nehmen (sagt das WB).

Vielleicht schaut noch ein französischer Muttersprachler vorbei. (Die können immer so schön erklären)

Bonne journée

Wer eine Fremdsprache lernt, zieht den Hut vor einer anderen Nation.
Martin Kessel
 
31.01.2012 16:42:14

Re: sich in der Hand haben, beherrscht sein, sich gut beherrsche

 
di oopsy
 
 
 
 
 
 
Messaggi: 13
Iscritto il: 28.01.2012 17:49:51
Servus Folletto :-)) Dann sage ich schon einmal recht herzlichen Dank, herzlichst oopsy
 
31.01.2012 16:43:53

Re: sich in der Hand haben, beherrscht sein, sich gut beherrsche

 
di folletto
 
 
 
 
 
 
Messaggi: 1605
Iscritto il: 20.03.2011 15:03:37
Du bist noch da? :-)

Schau mal in Deinen Posteingang - Du hast Post

Wer eine Fremdsprache lernt, zieht den Hut vor einer anderen Nation.
Martin Kessel
 
31.01.2012 16:55:50

Re: sich in der Hand haben, beherrscht sein, sich gut beherrsche

 
di oopsy
 
 
 
 
 
 
Messaggi: 13
Iscritto il: 28.01.2012 17:49:51
Foletto, Du hast ebenfalls Post, nur kann ich sie bei mir noch nicht finden :-)) Hast Du sie schon bekommen? Es wird wohl noch eine Weile dauern, bis ich mich ganz zurechtfinde. Wo kann ich denn meine Post an Dich sehen? Herzlichst oopsy
 
31.01.2012 18:29:56

Re: sich in der Hand haben, beherrscht sein, sich gut beherrsche

 
di [PONS] die.len
Messaggi: 51
Iscritto il: 15.02.2010 17:38:09
Hallo oopsy,
herzlich willkommen im Forum, wir hoffen auch sehr, dass es dir hier gefällt. :)

Deine Post kannst du sehen, wenn du auf dein Profil (=dein Name) klickst - das müsste sich ganz oben hier auf der Seite befinden. Weißt du, was ich meine?
Wenn nicht - einfach fragen - du bist bestimmt nicht der einzige Forumnutzer, den solche Fragen umtreiben :)

Noch ein kleiner Tipp: Wenn du sichergehen möchtest, dass deine Suchanfrage nicht schon im Forum steht, dann empfehle ich dir, den Suchbegriff im Suchfeld einzugeben und unter dem Suchfeld "im Forum" anzukreuzen. Dann findest du vielleicht gleich schon die richtige Antwort auf deine Frage.

Viele Grüße und viel Spaß
die.len
 
31.01.2012 18:52:26

Re: sich in der Hand haben, beherrscht sein, sich gut beherrsche

 
di oopsy
 
 
 
 
 
 
Messaggi: 13
Iscritto il: 28.01.2012 17:49:51
Vielen herzlichen Dank, merci mille fois, Die.len für Deine lieben Willkommensgrüße und vor allem für Deine gut verständliche Gebrauchsanweisung :-)) Dann hoffe ich, dass ich auch bald Euch/Dir einmal helfen kann !! Ich wünsche Dir noch einen angenehmen Abend, herzlichst oopsy
 
03.02.2012 12:44:34

Re: sich in der Hand haben, beherrscht sein, sich gut beherrsche

 
di Franz
> savoir se contrôler.
MfG
 
04.02.2012 14:29:27

Re: sich in der Hand haben, beherrscht sein, sich gut beherrsche

 
di oopsy
 
 
 
 
 
 
Messaggi: 13
Iscritto il: 28.01.2012 17:49:51
Servus Franz! Vielen Dank für Deinen Vorschlag, herzlichst oopsy
 
 

9 messaggi • Pagina 1 di 1
 

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback