Indice tedesco - francese Cerca la traduzione tedesca Was bedeutet "je f'rai"?
Qual è la traduzione tedesca di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
3 messaggi • Pagina 1 di 1

04.02.2014 20:11:58

Was bedeutet "je f'rai"?

di davidschroeder

Hallo ihr Forumsmitglieder!

Wir müssen grade die Bedeutung eines franzöisischen Liedtextes herausfinden und ich stolper die ganze Zeit über "je f'rai". Ich weiß leider nicht was das heißt. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Eine Zeile zum Beispiel heißt:"Peu importe ce que je f'rai, à jamais dans sa conscience"

05.02.2014 16:02:22

Re: Was bedeutet "je f'rai"?

di Moka85

davidschroeder ha scritto:Hallo ihr Forumsmitglieder!

Wir müssen grade die Bedeutung eines franzöisischen Liedtextes herausfinden und ich stolper die ganze Zeit über "je f'rai". Ich weiß leider nicht was das heißt. Kann mir da jemand von euch weiterhelfen? Eine Zeile zum Beispiel heißt:"Peu importe ce que je f'rai, à jamais dans sa conscience"

Hallo,

Es bedeutet : Je ferai = ich werde tun
Verb "faire" in Zukunft. Es ist Umgangssprache und deshalb hat der Autor das "e" weggemacht.

09.02.2014 10:41:13

Re: Was bedeutet "je f'rai"?

di Friedericus

Bonjour,
kleine Ergänzung: wenn man "je ferai" schnell spricht, klingt das wie "je f'rai"
Friedericus

3 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback