Indice tedesco - inglese Cerca la traduzione inglese Kurzer Text, Bitte um Korrektur
Qual è la traduzione inglese di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
3 messaggi • Pagina 1 di 1

15.02.2011 09:55:07

Kurzer Text, Bitte um Korrektur

di Coop
Hallo zusammen,

könntet ihr bitte kurz den Text überfliegen, ob da sprachlich und grammatikalisch alles richtig ist? Bräuchte das für die Arbeit. Vielen Dank im voraus!

"We have received your donation of $xxx. This is an important contribution to support our organization. Our work is possible only because people like you or our board member Dr. xxx continue to support our organization in a reliable manner. Thank you very much for your solidarity and help.

We will gladly follow your request to inform Dr. xxx about your contribution on his behalf."

Beste Grüße,
Coop

15.02.2011 16:29:46

Re: Kurzer Text, Bitte um Korrektur

di Sarah
Ich finde, der Text hört sich sehr gut an. Nur den letzten Satz verstehe ich nicht. Könntest du eventuell den deutschen Satz posten? :?

16.02.2011 16:54:04

Re: Kurzer Text, Bitte um Korrektur

di fred_2

Hey! Ich arbeite für eine Übersetzungsagentur [...] und würde das frei übersetzen. Dann würde es heissen: "Gerne werden wir Dr. xxx über Ihren Beitrag in seinem Intersse informieren."

Anmerkung vom Moderator: Link gelöscht

3 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback