Indice tedesco - polacco Cerca la traduzione polacca Wlodzimierzu - Was ist das?
Qual è la traduzione polacca di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
4 messaggi • Pagina 1 di 1

26.05.2012 20:52:23

Wlodzimierzu - Was ist das?

di Recherche
Guten Abend zusammen,

auf einer alten Heiratsurkunde, die auf Polnisch verfasst ist, wird als Ort Wlodzimierzu angegeben. Ich wollte herausfinden, wo der Ort liegt, doch Google findet dazu nichts. Es findet das Wort nur als Vornamen diverser Personen und in einem Buchtitel: Szczegulne Wiadomosci o haliczu i wlodzimierzu. Es geht in dem Buch um Siegelkunde und es wurde im Jahr 1773 verlegt. Also suchte ich hier bei der PONS-Online-Übersetzung, was das bedeutet, aber dieses Wort ist darin nicht hinterlegt. Vielleicht existiert es nicht mehr, aufgrund des Alters des Buches. Da ich kein Wort Polnisch kann, bin ich nun am Ende meiner Möglichkeiten. Wer kann mir hier helfen? Vielen Dank schon mal.

Freundliche Grüße

26.05.2012 22:42:07

Re: Wlodzimierzu - Was ist das?

di Ospite
Miejscowość Włodzimierz na Ukrainie przez przejście w Zosinie

Ja das ist ein Ort in der Ukraine

27.05.2012 15:04:34

di Recherche
Ach, Ukraine! :o Okay, kein Wunder, dass ich teils Schwierigkeiten hatte mit dem Polnisch-Wörterbuch. Woher wissen Sie das jetzt?

Gruß

27.05.2012 16:13:12

di Mokotow

"Gast" kann Google bedienen: http://de.wikipedia.org/wiki/Wolodymyr-Wolynskyj

forum.germanin.pl

4 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback