Indice tedesco - russo Cerca la traduzione russa Russisch am Flughafen - Brauche Hilfe
Qual è la traduzione russa di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
2 messaggi • Pagina 1 di 1

30.05.2013 13:13:19

Russisch am Flughafen - Brauche Hilfe

di Makavelix

Halli Hallo an Alle,

Ich arbeite am Flughafen, habe viel mit russischen Fluggästen zu tun. Leider sprechen die wenigsten Englisch. Ich möchte aber gern besser mit ihnen kommunizieren können, deshalb hoffe ich das mit hier jemand ein paar Wörter bzw. Sätze übersetzen könnte.
Möchte mit Karten mit Texten und Bildern erstellen, darum reicht es einfach die Übersetzung hier in russisch zu schreiben.

Hierbei bräuchte ich eure Hilfe:

- Flüssigkeiten
- Cremen
- Sprays
- Computer bzw Laptop
- Schmuck
- Die Hosentaschen bitte komplett leeren

Das wars erstmal, hoffe Ihr könnt mir helfen. Bedanke mich herzlichst für jede Antwort! :)

31.05.2013 19:12:38

Re: Russisch am Flughafen - Brauche Hilfe

di Fidel

Es ist mit PONS nicht schwer, die entsprechenden russischen Wörter zu finden. Einfach oben in den linken Kasten das deutsche Wort schreiben, "Suchen" anklicken, und dann erscheint schon das russische Wort. Schwieriger ist es schon mit ganzen Sätzen. Da solltest Du das Forum fragen. Allerdings antworten Russischsprachler selten :-( !

- Flüssigkeiten (Alle Flüssigkeiten, z. B. Flüssigseife)
все жидкости, например жидкое мыло
- Cremen
крем
- Sprays
аэрозо́ль
- Computer bzw Laptop
компютр или ноутбук
- Schmuck
украше́ния
- Die Hosentaschen bitte komplett leeren (Bitte leeren Sie alle Ihre Hosentaschen komplett)
пожалуйста, опорожните все свои карманы брюк компле́ктно

2 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback