Indice tedesco - spagnolo Cerca la traduzione spagnola altertümliches deutsch...
Qual è la traduzione spagnola di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
3 messaggi • Pagina 1 di 1

19.08.2014 13:59:43

altertümliches deutsch...

di carolklavier

Hallo!
ich arbeite gerade an einer ganz schön schwierigen übersetzung und ich glaube ich werde verrückt mit dem folgenden satz. Könnte mir jemand bitte den mit eigenen wörter erklären? ich verstehe nicht den sinn :| (ich weiss da fehlt vielleicht die zusammenhang...)

Als aber Bertalda nur immer noch ungestümer wütete, als die verstoßenen Eltern laut zu heulen anfingen (...) erbat sie sich mit einem Male so würdig und ernst die Freiheit, in den Zimmern ihres Mannes zu reden, daß alles um sie her wie auf einen Wink still ward.

heisst das etwa, que "pidió permiso para ir a las habitaciones de su esposo a hablar, y entonces de pronto se hizo el silencio"?

danke!!! :)

23.08.2014 19:08:52

Re: altertümliches deutsch...

di Lauaxeta

carolklavier ha scritto:Hallo!
ich arbeite gerade an einer ganz schön schwierigen übersetzung und ich glaube ich werde verrückt mit dem folgenden satz. Könnte mir jemand bitte den mit eigenen wörter erklären? ich verstehe nicht den sinn :| (ich weiss da fehlt vielleicht die zusammenhang...)

Als aber Bertalda nur immer noch ungestümer wütete, als die verstoßenen Eltern laut zu heulen anfingen (...) erbat sie sich mit einem Male so würdig und ernst die Freiheit, in den Zimmern ihres Mannes zu reden, daß alles um sie her wie auf einen Wink still ward.

heisst das etwa, que "pidió permiso para ir a las habitaciones de su esposo a hablar, y entonces de pronto se hizo el silencio"?

danke!!! :)

Es könnte so etwas sein:
..subitamente solicitó libertad para hablar en las habitaciones de su marido, de forma tan seria y digna, que todo se quedo en silencio a su alrededor como a un gesto suyo.

26.08.2014 01:23:38

Re: altertümliches deutsch...

di carolklavier

alles klar, vielen dank!!
:)

3 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文
Feedback