Indice tedesco - francese Cerca la traduzione tedesca Hilfe Bacherlorarbeit!!!
Qual è la traduzione tedesca di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
2 messaggi • Pagina 1 di 1

08.03.2013 16:18:25

Hilfe Bacherlorarbeit!!!

di dwaynejohnson

Hallo zusammen,
ich schreibe derzeit meine Bachelorarbeit, in der es um ein Konzept für einen Sprachkurs geht bzw. darum, eine Sprachschule zu gründen.(Ich studiere BWL mit Nebenfach Romanistik mit Schwerpunkt Französisch) Ein Teil der Arbeit wird "Marketing" sein, wobei unter anderem auch Werbung im Internet eine Rolle spielt. Wo meint ihr denn, dass man am besten Werbung für einen Sprachkurs im Internet platzieren könnte? Meine Ideen beschränken sich derzeit noch auf Internet-Wörterbucher, Jobbörsen und die Gelben Seiten. Hat irgendjemand noch Ideen oder vielleicht sogar konkrete Vorschläge? Wäre super wichtig!!!!!!!!
Vielen Dank schonmal!

LG

10.03.2013 11:03:08

Re: Hilfe Bacherlorarbeit!!!

di Tiffy

Hallo,
Was/wer genau ist denn deine Zielgruppe für die Sprachkurse?
Ich würde die Werbemaßnahmen an die Zielgruppe(n) anpassen. Es gibt bestimmt Informationen darüber, wo sich welche Zielgruppen (z.B. Sinus-Milieus oder Altersgruppen) im Internet aufhalten bzw. hängt dies ja von den Interessen der Zielgruppe ab.
In der Bachelorarbeit kannst du dies dann gleich als Argumentation dafür verwenden, warum du dein Kommunikationskonzept so aufgebaut hast und nicht anders.
Viel Erfolg!
Tiffy

Lächeln ist ansteckend - es befällt uns wie ein Schnupfen...

2 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文