Indice tedesco - francese Cerca la traduzione tedesca je finirai dans les rangs?
Qual è la traduzione tedesca di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
3 messaggi • Pagina 1 di 1

08.09.2013 14:05:15

je finirai dans les rangs?

di lexona

Hallo zusammen :D

Ich brauche eure Hilfe bei der Übersetzung einer Songzeile. Ich sollte nämlich für die Schule einen Songtext mit einigen Übersetzungshilfen präsentieren. Das Lied heisst "Je me lâche" von Christophe Maé und die Songzeile lautet:

Si j'les écoute, j'finirai dans les rangs

Leider konnte mir Pons keine hilfreiche Lösung für finir dans les rangs bringen :cry:
Ich vermute allerdings, dass es in etwa "aus der Reihe tanzen" oder so ähnlich bedeuten könnte, bin mir aber doch zu unsicher. ^^

Wäre froh um schnelle Antwort! :D

lexona

---

Bonjour ensemble :D

J'ai des problèmes avec traduire une line dans un song. Je dois créer un feuille des paroles avec des atuis de traduction. Le song s'appelle "Je me lâche" de Christophe Maé et la line est:

Si j'les écoute, j'finirai dans les rangs

Malheureusement, Pons n'a pas pu me présenter une solution utile pour la tournure "finir dans les rangs" :cry:
Mais je suppose qu'on peux dire quelquechose comme "aus der Reihe tanzen" et pourtant je veux vous demander en premier. ^^

Je me réjoue de vos réponds! :D

lexona

08.09.2013 20:23:47

Re: je finirai dans les rangs?

di robciot

http://de.pons.eu/dict/search/results/?l=defr&q=ranger
Abschnitt 6

Also, "solid werden", "ernst werden" würde ich sagen.
Sicher kann man etwas besser finden...

09.09.2013 10:30:52

Re: je finirai dans les rangs?

di bab1

Vielleicht "werde ich schließlich wie die anderen werden".... Bonne journée!

3 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文