Indice tedesco - francese Informazioni interculturali Busreise Unternehmen in Frankreich
Domande riguardo agli usi, alle istituzioni, al sistema scolastico etc. in altri paesi. Cerca consigli per viaggi, amici di corrispondenza, etc....
3 messaggi • Pagina 1 di 1

21.05.2011 14:45:45

Busreise Unternehmen in Frankreich

di mentor

Hallo gemeinde,

Ich fahre naechste woche mit der schulklasse nach paris.Ich habe kein rueckflug gebucht, sondern will mit dem bus von paris nach holland - amsterdam
Ich suche schon seit tagen aber finde nichts als frust und eurolienes.

Es muss doch analog zu busreisen.de berlienlienenbus etc. franzoesische busunternehmen geben die ins ausland fahren. die deutschen haben leider immer den start der reise auf deutschland begrenzt.

Ich will aller simple ohne aufenthalt

http://www.voyages4a.com/ ist das einzig lokale busreiseunternehmen das ich gefunden habe, ich glaube aber dass jene nur mit rueckfahrt und aufenthalt reisen anbieten.

ich hoffe das die lokalen busunternehmen guenstiger als eurolienes sind und ein nachtbus faehrt.

flugzeug und bahn sind keine option

ich hoffe mit kann geholfen werden :)

mfg ds

24.05.2011 15:47:01

Re: Busreise Unternehmen in Frankreich

di Katharinchen
Hallo,
ich habe mir die Homepage kurz angeschaut - es scheint mir auch so, dass eher Reisen angeboten werden, bei denen Übernachtungen etc. dabei sind.
Aber du könntest mit dem Formular demande individuelle versuchen, herauszubekommen, ob du nicht einfach so eine Strecke mitfahren kannst - dann hättest du immerhin gefragt.

Ich selbst bin in Frankreich leider nie mit Reisebus-Unternehmen unterwegs gewesen und habe nur von Eurolines gehört. Trampen ist wohl keine Option, die Strecke ist schließlich über 500 km. Um welche Tageszeit bist du denn unterwegs?

Wenn du kurz Hilfe brauchst, um eine Kontaktanfrage zu formulieren, dann sag Bescheid, es gibt hier viele kompetente Menschen, die oft und gerne helfen! :)

A plus,
Katha

19.06.2011 19:13:47

Re: Busreise Unternehmen in Frankreich

di ArtieM
Hallo Mentor,
du kannst Informationene über die franzoesische Busunternehmen auf http://strategator.com/ suchen.
Hoffe wird es nützlich für dich sein.

3 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文