Qual è la traduzione tedesca di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
4 messaggi • Pagina 1 di 1

17.06.2011 07:24:43

modular desk

di Christel
Guten Morgen,

kann mir jemand helfen und sagen was ein modular desk ist? Es scheint etwas mit Coputern oder Büro oder dem Arbeitsplatz zu tun zu haben.

Vielen Dank und Grüße
Christel

17.06.2011 08:46:20

Re: modular desk

di Werner
Guten Morgen Christel,

Ich vermute, dass es sich hierbei um einen erweiterbaren Schreibtisch handelt. Man kann also noch zusätzliche "Bausteine" dazubauen und den Schreibtisch vergrößern.

Grüße

17.06.2011 13:23:00

di folletto

Hi Christel,

Modular Schreibtisch (Modular-Schreibtisch, Modularschreibtisch) - bin mir bei der Schreibweise nicht sicer - gibt es.

Das sind Schreibtische, die durch verschiedene Module den persönlichen Bedürfnissen angepasst werden können.
Sieh mal hier:
http://www.homeform.de/galerie/modular- ... lerie.html

Neben der Entscheidung, ob man Schubladencontainer oder Container mit Tür braucht, kann man sich auch aussuchen, wie die Arbeitsplatte aussehen muss, (geschwungen, eckig für eine Ecklösung etc.).
Außerdem Auf- und Anbauten für einen PC, vorbereitete Anschlüsse für Strom, Computer, Kabelkanäle ...)

HTH

Regards

Wer eine Fremdsprache lernt, zieht den Hut vor einer anderen Nation.
Martin Kessel

21.06.2011 07:34:44

di Christel
Lieber folletto,

vielen Dank, das hat sehr geholfen!

Gruß
Christel

4 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文