Indice tedesco - russo Cerca la traduzione russa Betreffend der" Kriegs"lage
Qual è la traduzione russa di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
2 messaggi • Pagina 1 di 1

01.09.2014 02:37:44

Betreffend der" Kriegs"lage

di thomas.mayr.hh

Hallo,
ich suche eine Übersetzung vom deutschen ins russische, und zwar den Satz: "Gegen die Kosten der Freiheit". Wir wollen diesen Satz in möglichst vielen Sprachen, korrekt versteht sich, für eine Friedenskundgebung benützen, um auf das Blutvergiessen in aller Herren Länder aufmerksam zu machen, und zu welchen Kosten die Freiheit der Menschen erkauft werden muss. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. :)

MfG

Thomas

04.09.2014 16:09:51

Re: Betreffend der" Kriegs"lage

di Vera71

thomas.mayr.hh ha scritto:Hallo,
ich suche eine Übersetzung vom deutschen ins russische, und zwar den Satz: "Gegen die Kosten der Freiheit". Wir wollen diesen Satz in möglichst vielen Sprachen, korrekt versteht sich, für eine Friedenskundgebung benützen, um auf das Blutvergiessen in aller Herren Länder aufmerksam zu machen, und zu welchen Kosten die Freiheit der Menschen erkauft werden muss. Über eine schnelle Antwort wäre ich sehr dankbar. :)

MfG

Thomas

Hallo,

möchtest Du mit dem Slogan sagen, dass der Zweck (die Freiheit) heiligt nicht die Mittel (das Blutvergießen), dass solche (blutigen) Kosten der Freiheit braucht man nicht. Richtig? Dann würde ich so übersetzen: "(Мы) против кровавой цены совобды".
Sorry für mein Deutsch.

MfG

2 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文