Qual è la traduzione spagnola di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
4 messaggi • Pagina 1 di 1

13.09.2011 16:17:19

Exportweltmeister

di Anna
Ich weiß, dass es nicht gerade ein sehr "schickes" Wort ist, aber ich würde gerne "Exportweltmeister" ins spanische übersetzen. Würde dann so etwas wie "campeón de la exportación" passen? :? Oder gibt es andere Wörter, die euch spontan einfallen, die das selbe ausdrücken?
Danke für die Hilfe! Anna

15.09.2011 10:27:58

Re: Exportweltmeister

di folletto

Hola, Anna:

el campeón de la exportación mundial

wäre zumindest verständlich

Saludos

Wer eine Fremdsprache lernt, zieht den Hut vor einer anderen Nation.
Martin Kessel

15.09.2011 12:37:10

di ulla
"campeón mundial de la exportación"

ist zumindest googelmäßig ein bekannter Begriff

siehe hier

17.09.2011 12:43:55

di [PONS] wikiwaka
hallo Anna,

wir haben ein ähnliches Thema bereits gehabt, vielleicht findest du hier auch weitere nützliche Ideen:
http://forum.pons.eu/de/forum-deutsch-spanisch/suche-spanische-%C3%9Cbersetzung/wirtschaft-mit-hohem-exportaufkommen-t4905.html?hilit=exportaci%C3%B3n

salu2,

wikiwaka

Anna ha scritto:Ich weiß, dass es nicht gerade ein sehr "schickes" Wort ist, aber ich würde gerne "Exportweltmeister" ins spanische übersetzen. Würde dann so etwas wie "campeón de la exportación" passen? :? Oder gibt es andere Wörter, die euch spontan einfallen, die das selbe ausdrücken?
Danke für die Hilfe! Anna

4 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文