Qual è la traduzione spagnola di una parola o frase? È corretta la mia traduzione? Per favore indicare più contesto possibile...
2 messaggi • Pagina 1 di 1

04.12.2012 19:36:35

Hauswasseranlage

di Ospite
Hallo, ich suche ine fachliche Übersetzung für das Wort " Hauswasseranlage" in spanisch. Es ist wichtig, dass keine Übersetzung erfolgt, wo das Wort " Pumpe angezeigt wird, wie nzum Beispile das Wort " Wasserpumpe", denn ich benötige das Wort für Zollunterlagen für eine Einfuhr nach Cuba. Da ist die Einfuhr von Kompressoren und Pumpen verboten,. Deshalb brauhe ich eine Umschreibung für das Wort " Hauswasserwerk" mit Filteranlagen.( bei uns in Deutschland heißt die richtige Bezeichnung wirklich " Hauswasserwerk". Kann mir jemand mit einer guten Bezeichnung helfen ??

05.12.2012 21:44:09

Re: Hauswasseranlage

di maru
hallo Gast,

was hältst du von "sistema de agua para el hogar" oder "sistema de abastecimiento de agua para el hogar"?

so was wie "Anlage/System für die Versorgung von Wasser in der Wohnung" oder so.

;)

2 messaggi • Pagina 1 di 1

Pagina in Deutsch | Ελληνικά | English | Español | Français | Italiano | Polski | Português | Русский | Slovenščina | Türkçe | 中文