tedesco » russo

Traduzioni di „Ich-Erzählung“ nel dizionario tedesco » russo (Vai a russo » tedesco)

Icherzählung <-, -en>, Ich-Erzählung SOST f

Esempi monolingue (non verificati dalla Redazione di PONS)

tedesco
Hier wäre der Erzähler zwar nicht mit der Figur identisch, wie in der Ich-Erzählung, hätte aber eine Innenperspektive.
de.wikipedia.org
Die Handlung wird aus unterschiedlichen Perspektiven abwechselnd als Ich-Erzählung und auktoriale Erzählung geschildert, wobei auch die jeweilige Figur des Ich-Erzählers sich ändert.
de.wikipedia.org
Bei einer Ich-Erzählung ist die Frage nach der Erzählperspektive scheinbar leichter zu klären.
de.wikipedia.org
Die fertiggestellte Ich-Erzählung bildet den umfangreicheren zweiten Teil des Werks: Meine wahre Geschichte.
de.wikipedia.org
Die Novelle ist eine Ich-Erzählung.
de.wikipedia.org
In den Texten, hauptsächlich als subjektive Ich-Erzählung verfasst, geht es oft um Psychologie, Glauben, Religion und um die Vergänglichkeit des Seins.
de.wikipedia.org
Der Roman ist in Form einer Ich-Erzählung bzw. in Form einer Autobiographie geschrieben.
de.wikipedia.org
Das als Paperback aufgemachte Buch hat etwa 300 Seiten und ist überwiegend in der Vergangenheitsform und als Ich-Erzählung geschrieben.
de.wikipedia.org
Das Buch wird in Besprechungen oft als realistische Beschreibung von Autismus in Form einer Ich-Erzählung charakterisiert.
de.wikipedia.org
Seine Ich-Erzählung offenbart immer wieder Charakterzüge, die auf eine narzisstische Persönlichkeitsstörung schließen lassen.
de.wikipedia.org

Vuoi aggiungere una parola, una frase o una traduzione?

Inserisci una nuova voce.

Cerca "Ich-Erzählung" in altre lingue

"Ich-Erzählung" nei dizionari monolingue di tedesco


Pagina in Deutsch | English | Español | Français | Italiano | Polski | Русский